Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

11

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 17:12

Ach Gott mir bricht ja das Herz wenn ich sowas lese. Der arme Schatz.
Ich wünsche Euch, daß alles ganz schnell ein Ende hat und es dem
Hundi wieder gut geht. Wir drücken alle Daumen. :streichenln:

12

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:45

Die TK in der ich bin,kann Laboruntersuchungen schon selber machen sind aber momentan am umbauen und machen nur kleine Laboruntersuchungen.Hatte eigentlich keine Probleme damit den kleinen nochmal impfen zu lassen da zwei TA zu mir gesagt haben daß die zweite Lepospirose impfung von der Zeit her grenzwertig sei und gegen Tollwut wurde er laut Impfplan zu früh geimpft.Also ließ ich ihn mit gutem Gewissen nochmal impfen.Habe vorhin mit einer befreundeten TA telefoniert die meinte von den Symptomen wäre es so gut wie keine Leptospirose sondern eher Toxoplasmose(wird auch im Blut getestet.) oder die Knochenhautentzündung.

Der kleine bekommt jetzt Fiebersenkende Medikamente und von mir einmal am Tag eine Infusion.Die ersten Ergebnisse bekommen wir morgen abend.

Jackos Frauchen

unregistriert

13

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 21:04

Hallo Nadine,

wir drücken dir auch alle Daumen und Pfoten, dass alles gut geht und dein Kleiner bald wieder fit ist, ich weiß, wie es ist, wenn es Hundi schlecht geht und man nichts machen kann...

Viele Grüße,

Sabine

14

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:16

So,das erste Ergebniss ist da,kein Leptospirose-Virus.Der Tider ist zwar im Urin stimmt aber mit dem Tider von der Impfung überein d.h. wir müssen uns keine Sorgen machen in dieser Richtung.
Jetzt stehen noch die anderen Ergebnisse wie Borreliose,Toxoplasmose und Knochenhautentzündung aus.Der Kleine wird morgen wahrscheinlich eine Punktion bekommen dann wissen wir mehr.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:45

Hallo Nadine,

auch wir drücken weiter alle Daumen für Euch.
:k:
Wenn er morgen am Rückenmark punktiert wird, sorgt dafür daß er ein paar Tage streng liegt. Nur mal eben zum Pipi und Häufchen machen aufstehen lassen. Ansonsten darf der Kopf nicht höher sein als der übrige Körper. So vermeidet man am besten höllische Kopfschmerzen, die nach einer Rückenmarkspunktion leider häufig auftreten können.

Alles Liebe!
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

16

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 21:57

Hallo Janne,

Mein Kleiner wird nicht am Rückenmark punktiert sondern an den Gelenkknochen der Vorderfüße.Da er so starke Schmerzen an den Beinen hat.

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:00

Hallo Nadine,

dann ist alles ja nicht mal halb so schlimm (ich meine damit den Eingriff).
Ich dachte, es wird ihm Nervenwasser entnommen für weitere Laboruntersuchungen.

Halt uns auf dem Laufenden!

:k: Janne
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

18

Donnerstag, 13. Dezember 2007, 22:07

Bin froh wenn ich endlich weiss was los ist mit ihm.Mehr wie 3 Std.Schlaf pro Nacht bekommen wir momentan nicht da er vor Schmerzen winselt und heult trotz Schmerztabletten.Er tut mir auch so fürchterlich leid weil ich so machtlos bin. :(

Hoffe daß Morgen diese Ungewissheit ein Ende hat.

Marlies

unregistriert

19

Freitag, 14. Dezember 2007, 13:51

Hallo, Nadine,

wie geht es Deinem Racker? Hast Du inzwischen Ergebnisse bekommen?

Ich hoffe so, dass der arme Kerl ganz schnell wieder gesund wird.
Lasse es uns wissen, wie es weiter geht, denn wer selbst Hund(e) hat, fühlt schon ganz schön mit bei solchen Sachen und macht sich auch Sorgen. Schließlich wünscht man keinem Tier Schmerzen und Leid - und natürlich auch keinem Besitzer die damit verbundenen Sorgen und Ängste.

Liebe Grüße

Marlies

20

Freitag, 14. Dezember 2007, 21:44

Hallo,

Wissen immer noch nichts.Ich dreh bald durch.Alle Bluttests die gemacht wurden sind negativ.Unserem Kleinen wurde heute neben der Gelenksflüssigkeit auch noch Hirnwasser entzogen.Der Arzt hat uns die weitere Behandlung freigestellt aber wir machen weiter.Er wird jetzt auf Meningitis und eine Autoimmunreaktion getestet.5Tage warten auf das Ergebniss.Haben heute nacht gar nicht gaschlafen weil mein Kleiner nur gewinselt und gejault hat.Die Temperatur heute Morgen war bei 41,1.
Jetzt liegt er auf seiner Decke nachdem wir 7Stunden in der Klinik waren und reagiert auf gar nichts mehr.Ich habe so Angst dass er stirbt weil keiner etwas findet. ;(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks