Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

1 951

Dienstag, 8. Mai 2012, 10:11

Hey Frank,

Glückwunsch, auch an den Stamm :D

Man ist doch immer froh und glücklich, wenn die Gören auf dem richtigen Weg sind :thumbsup:

Der Ingrid

1 952

Mittwoch, 9. Mai 2012, 16:41

Riesen getroffen

Wir haben heute beim Spazierengehen eine Riesen-Riesin getroffen, die bestimmt bei 68 -70 cm Schulterhöhe lag.

Das ist hier in Hamburg so selten und deshalb haben wir uns ganz doll gefreut.
Unsere beiden waren ganz begeistert von ihr, vor allem Action. Der hat wie verrückt mit ihr gespielt.
Easy habe ich beim Spielen immer etwas ausbremsen müssen, da sie sonst kein Ende findet und mir später dann
zusammenklappt. Aber es war schön, endlich mal einen Riesen zu treffen.

Sie ist im August 2010 geboren und heißt, ich schreibs mal auf, so wie ich es verstanden habe, Delcarmen vom Hexenwald.

Ihr Frauchen hat uns dann erzählt, daß sie die Riesin heute noch kastrieren läßt weil diese schon zweimal Scheinschwanger war.
Das war zwar nicht schön zu hören, aber wenn es denn sein muß.

Schönen Tag noch allen
Andrea

1 953

Mittwoch, 9. Mai 2012, 17:49

Hallo Andrea ! Ist ja toll nen Hund von Bodo Stubbe in Hamburch :thumbsup: kann mir vorstellen das ihr euch gefreut habt, ansonnsten bin ich allerdings froh das der Riese noch nich sonne Massenware geworden ist, nach dem Mops ist jetzt der Husky fürchterlich im kommen hier in unserer Ecke. Lg Jeanette

toni poldi junior

unregistriert

1 954

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:42

Hi Andrea.
Solche Maße bei einer Hündin, klingen ja traumhaft. Toll, mein Froschi hätte sich da sicher auch gefreut. Bei uns ist der Riese (egal ob schw. oder p/s) auch eine Seltenheit. Irgendwie auch zum Glück, das ist er wenigstens noch kein ausgenutzter Modehund.
Viele LG von Paule und Anja

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 955

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:03

Bodo Stubbe


ist er nicht auch der besitzer von matraszepe famous favorit ??...das ist der papa von charly

hab mich heute ganz dolle darüber gefreut, einen bruder von charly und seine familie kennengelernt zu haben. ein wunderschöner riese ist er :love: :love:
hatte schon mehrere aufrufe mit der frage nach seinen wurfgeschwistern gestartet, als charly noch lebte. und heute war es dann soweit. :love:
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Lancelot

unregistriert

1 956

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:08

Schön Kerstin. Und wie alt ist der Bruder von Charly heute?

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1 957

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:24

doris, beide sind am 30.10.2006 geboren und charly ist am 24.02.2011 über die rbb. ;(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

Paulinchen

unregistriert

1 958

Freitag, 11. Mai 2012, 22:32

Gefreut?

Das der Zaun im Garten endlich steht und die anderen Lücken gestopft sind sodas die zwei vierbeiner bei der Gartenarbeit frei umherlaufen können und nicht mehr angebunden werden müssen.
Das die Wasserpumpe die meine Frau gefunden hat(Sperrmüll und Schrottsammlung in einer Nachbargemeinde) funktioniert.

LG vom Marco und seinen vier Mädels.

1 959

Freitag, 11. Mai 2012, 22:39

Hallo Marco ! Da haste ja neben dem Dienst noch ne Menge geschafft, ich werde Dank meiner Autotür ja öfter mal an dich erinnert ;) . Haste dich auf dem Flughafen jetzt eingelebt ? Lg Jeanette

BellaGina

unregistriert

1 960

Samstag, 12. Mai 2012, 20:37

Schöner Tag in DO

Ich war heute mit meinen 2 Kids in Dortmund. :D
Dort hatten wir sehr viel Spaß und haben nette Leute getroffen! :D

Am meisten haben wir uns darüber gefreut, Trea mit ihren Pfeffi-Riesen wieder zu sehen!!! :love: :love: :love:

Es war ein sehr sehr schöner (und anstrengender) Tag!!! :P :P :P

VG Sabine

Social Bookmarks